≡ Menu

Gruene Saefte – 3 Zutaten für eine schönere Haut

schöne haut

Wer möchte Sie nicht, eine schöne Strafe geschmeidige nicht fettende Haut ? Gruene Saefte können helfen…

Teure Kosmetikprodukte gibt es wie Sand am Meer, doch meist sind Sie nur Teuer und wirken nicht nachhaltig…

Wer wirklich schön sein will muss leiden… oder sich gesund Ernähren…ja aber ganz besonders. Und das geht meine Meinung nach nur mit einem täglichen Glas grünen Saft. Aber auch anders Farbige frisch gepresse Gemüsesäfte sind ein wahrer Schönheitsgarant… sofern man diese Ernährung auch konstant durchführt.

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, und so kann es sein das einem beim ersten Grünen Saft richtig übel wurde und beim 20zigsten schmeckt es immer besser und man spürt wie sein Körper in eine ganz andere Dimension geführt wird. Ja ich finde es geht schon leicht in die Richtung Spiritualität. Ein fast religiöser Tagesablauf im Bezug auf eine gesunde Ernährung, kann zusätzlich Geistige Energie schenken.

Doch welche Zutaten in frisch gepressten Säften sind nun die Skin Energizer? Ich habe mal recherchiert.

Die ganz primitive Karotte ist wahrlich schon im Stande eure Haut um ein vielfaches zu verschönern… besonders wenn man die Karotte mit dem extrem gesunden grünen Schopf komplett durch den Entsafter presst.

Das Beta Carotin dient als Zellschutz und lässt freien Radikalen nur wenige Chancen… besonders Im Sommer finde ich diese Saftvariante mit Gurken kombiniert eine wunderbare Möglichkeit um seine Haut vor einem Sonnenreichen Tag zu schützen… am Abend empfehle ich ausschließlich eine Pflege mit Natur Aloe Vera Produkten…

gruene saefte

Der hohe Gehalt an Vitamin C verleiht der Haut Elastizität da er die Kollagen Produktion ankurbelt… Die ganzen Sekundären Pflanzenstoffen und Mineralien, reinigen euren Körper von Innen, so haben Pickel und Akne keine Chance !

Wer das ganze noch toppen will der gibt noch Ingwer, Petersilie, Zitrone (diese darf sowieso nie fehlen!!! wegen der Oxidierung!) hinzu.

Petersilie ein Entgiftungsmeister in Kombination mit dem Immunsystembooster Ingwer sind Wahre Magier der Natur… was wollt Ihr eigentlich mehr… es ist doch alles so einfach, nur 3 Wörter trennen dich von diesem Naturwunder… KAUFEN (sammeln), ENTSAFTEN, TRINKEN!!!

und das am besten so oft wie möglich… Solltet Ihr die Gelegenheit haben, Brennessel zu bekommen… dann sollten diese auch nicht im Saft fehlen…der Saft wird wegen der Karotte sicherlich etwas braun aussehen, aber das macht nix… Wichtig.. nicht lange stehen lassen.. gleich trinken!!!

Ich wünsche frohes Gelingen… und freue mich auf diesen Super Sommer der uns erwarten wird…

Für einen Starken Magen und bester Verdauung empfehle ich:

Share Button